Gut Ding will Weile haben

Guten Morgen,

 

nach 5h Fahrerei für 350 Km bin ich am Weissen See an der Mecklenburger Seenplatte gestern gegen 1630 angekommen. Die erste Nacht in Pahna war etwas frisch. Am Morgen hatte es gerade mal 2°C, gefroren habe ich zum Glück nicht. Eigentlich wollte ich ja gegen 9 Uhr schon weiter fahren, aber irgendwie hab ich mich da vertüttelt und bin erst gegen 11 weg. Ist ja zum Glück egal, ich habe ja Zeit. Auf den weg Richtung Norden kletterten die Temperaturen schnell ins zweistellige.

 

Hier oben ist super Wetter 20°C Sonnenschein und ich habe herrlich geschlafen. Nachher muss ich mal den Badesee testen, mal sehen wie „warm“ er schon ist. Ansonsten geht es ein wenig an die Reiseplanung heute, am Dienstag geht es weiter. Nur wohin ? :) Entweder ich fahre noch ein paar Tage an die Ostsee oder gleich nach Dänemark. Da werd ich wohl ne Münze werfen :).

 

Euch noch schöne Ostertage.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0