Tiveden Nationalpark

Bilder vom Tiveden Nationalpark ich bin den kürzesten Wanderweg gelaufen zum Stenkälla. Ein riesiger Felsbrocken der nur auf 3 kleineren aufliegt. Den Weg „Trollkyrkn“ laufe ich wenn ich wieder in Schweden bin. Der dauert ca. 3-4h Stunden, dass Wetter war einfach zu schlecht an diesem Tag. Deswegen bin ich kurzerhand zum Campingplatz an den Unden See gefahren. Sehr schöner Platz, der See soll wohl der klarste Schwedens sein. Dort hab ich mir auch die Sauna gegönnt. Der schlag traf mich nur bei der Abreise, als ich 960 SEK zahlen sollte. Wenn ich das nächste mal dort bin muss ich da nochmal nachhaken :). Tagsüber war das Wetter sehr unbeständig nur gegen Abend kam die Sonne raus.

 

Bilder reiche ich nach die Verbindung ist zu schlecht.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcel (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:44)

    Eine wunderschöne Saune kann ich da nur sagen und die Wanderwege sind ja auch mal etwas anderes als wie man sie in Deutschland gewohnt ist. Aso wie ist den der Umrechnungskurs bei dir?

  • #2

    dodo (Samstag, 17 Mai 2014 13:20)

    das erst Bild von dem See finde ich so wunderschön.
    Wo Du überall rum kommst. Ich dachte Du bist noch in Schweden.
    Dabei kommst Du uns immer wieder näher.
    Bei uns ist es auch kalt, aber wie gesagt es soll wärmer werden.
    Schöne Tage Dir und viel Sonne
    Dodo

  • #3

    roman (Samstag, 17 Mai 2014 14:00)

    Umrechnungskurs: Schweden 1:9, Norwegen 1:8,